Lilly war sehr kompetent und hat sich sehr um mich gekümmert. Bei Strähnen passt sie immer gut auf dass meine Haare nicht beschädigt wird. Die Ergebnisse sind immer toll und ich komme in jedem Fall wieder.
Damen - Strähnen Oberkopf
Nikolic•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit dem Service und dem Haarschnitt bei Daniela im Salon de Lux. Sie ist nicht nur sehr professionell, sondern auch unglaublich freundlich, offen und positiv. Man fühlt sich bei ihr sofort wohl und gut aufgehoben. Ich kann sie von Herzen weiterempfehlen und komme gerne wieder!
Gestylt von Danijela•Damenhaarschnitt
Mio Butiri•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne
Gestylt von Danijela•Herrenhaarschnitt
Bernhard•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wollte nur ein paar Stufen, hab jetzt eine neue chice Frisur
Damenhaarschnitt
Dagmar•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin wegen Illy in diesen Salon gekommen und war bisher immer sehr zufrieden.