Salon Deluxe München Bewertungen

Guardinistraße 4, 81375 München, Hadern

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
61 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum ersten Mal bei diesem Salon und erhielt von Najwa einen sehr guten Nachschnitt meines mittellangen Bobs. Weil mein bisheriger Friseur keinen Termin hatte, habe ich diesen Salon im Internet ausgesucht, auch wegen der einfachen online-Buchung. Nach dem tollen Schnitt bei Najwa ist das in Zunkunft eine wirkliche Alternative.
Sehr gute Beratung. Professioneller Schnitt und sehr freundliche, angenehme Atmosphäre. Ich komme sehr gerne wieder.
Alles in Ordnung
Mein Sohn ist sehr zufrieden mit dem Schnitt und hat sich wohl gefühlt.
Alles bestens, sehr freundlich und engagiert. Bin sehr zufrieden.
2
12
3
4
9
4