SALON de BEAUTÉ - Buxtehude Bewertungen

Estebrügger Straße 2, 21614 Buxtehude

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
471 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles war wie immer super Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Maren ist sehr kompetent und findet immer die richtige Lösung LG
Der Salon in Buxtehude strahlt eine angenehme Atmosphäre aus. Das Personal ist aufmerksam, freundlich und professionell. Ich gehe schon lange dort hin und war bisher immer sehr zufrieden.
Professionell, locker, sehr gut
Der Schnitt ist immer perfekt! Ein sehr angenehmes Erlebnis (Salon/Erfrischung/ Aufmerksamkeit/Freundlichkeit/das Resultat!)
Gute Beratung und toller Haarschnitt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!