Salon Chanti

Einbecker Str. 37, Berlin, Rummelsburg, 10317

Leider ist Salon Chanti auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Ginas Cut

1845 reviews
Einbecker Straße 64, 10315 Berlin, Friedrichsfelde

Thao Friseur

12 reviews
Frankfurter Allee 285, 10317 Berlin, Rummelsburg

Kosmetik Studio & Friseur

121 reviews
Alt-Friedrichsfelde 20, 10315 Berlin, Friedrichsfelde

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
1600 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin ja jetzt schon länger Kundin und immer sehr zufrieden.
Super Ergebnis, Chanti hat meine Haare gerettet und die Farbübergänge super natürlich hinbekommen. Danke!
Es war toll fühlte mich da gut aufgehoben. Die beratung zum stylen und Pflege der Haare war toll. Ich hatte noch nie beim Friseur so viel über Haare gesprochen. Die haarfarbe und der Schnitt einfach toll fühle mich richtig wohl freue mich schon auf mein neuen Termin
War sehr zufrieden und komme Aufjedenfall wieder!
An sich ist die neue Friseur in Ordnung. Nur leider hab ich zu Hause festgestellt, dass die Haare doch nicht gleichmäßig auf beiden Seiten geschnitten worden sind. Die eine Seite war kürzer als die andere. Musste zu Hause leider selber nachschneiden.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Salon Chanti
Einbecker Str. 37
10317 Berlin, Rummelsburg

Einzigartiger Friseur-Salon super zentral in Lichtenberg gesucht? Jetzt ist er gefunden! Im Salon Chanti an der Ecke Rosenfelder und Einberger Straße bekommst du was besonderes geboten.

Eingetreten, in den modernen, detailverliebt gestalteten Salon von Chanti und ihrer Kollegin, Tanja! Lass Dich von der Herzlichkeit und der familiären Atmosphäre durchströmen und fühl Dich, wie zu Hause. Nach professioneller und freundlicher Beratung kommen die Herren der Schöpfung zumeist bei Inhaberin, Chanti, auf den Stuhl. Besonders Flat-Haarschnitte, ihr Spezialgebiet, bekommt man hier von besonderer Güte, aber auch für generelle Männer-Stylings ist man an der richtigen Adresse.
Damen hingegen nehmen bei Tanja Platz und bekommen bewundernswerte Frisuren und außergewöhnliche Farben geboten.
Immer Up-to-Date bei aktuellen Trends in Farbe und Look sind die beiden Stylistinnen aus Leidenschaft. So können sie praktisch jeden Wunsch erfüllen - und das aus Überzeugung mit einem unschlagbaren Verhältnis aus Preis und Leistung.
Das reicht noch nicht, um einen Besuch zu wagen? Besonderes Highlight und sind die Feierabend-Specials. Für Männer stehen Bier oder Bourbon, für weibliche Kunden auch leckerer Sekt zur Auswahl, wobei das Geschlecht bei der Getränkewahl nur eine untergeordnete Rolle spielt.

Also, komm vorbei und erlebe einen Friseur-Besuch, den man so schnell nicht vergessen wird. Buche Deinen Termin bei Chanti und Tanja noch heute online.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen