Salon by Obermeier Bewertungen

Am Westpark 8f, 81373 München, Sendling-Westpark

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
106 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super wie immer ! Standardfriseur ♥️
Super sympathisches Team, gehen voll auf die Bedürfnisse der Kunden ein!
Es wurde sich zwar viel zeit genommen und es waren auch sympathische leute, aber das endergebnis ist einfach für mich nicht so zufriedenstellend, vor allem nicht für 160€. Ich hatte bereits blondierte haare und wollte lediglich den ansatz eben balayageartig gesträhnt haben, aber im endeffekt sieht am am ansatz so gut wie keinen unterschied, dafür wurde farbe in die Längen gegeben, weswegen ich jetzt hellere haare habe als an den spitzen. Schnitt zu gestuft und sieht nicht sauber aus.
Alles gut sehr nette beratung und super massagesitze bei der harrwäsche
Ich hatte Ansatzfärben bei Kadir, also laut seiner Aussage wären 5 Minuten Einwirkzeit genug.. also leider nein, man sieht meine Grauansätze immer noch. Schade, ich war nicht zufrieden
5
1
5
6
7
18
7