Salon Brunner Bewertungen

Rathausstraße 1, 23909 Ratzeburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
949 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Jede/r die /der den Salon verließ hatte ein Lächeln im Gesicht-wozu dann noch viele Worte machen!?!DAS ist doch genau DAS warum ich gerne in den Salon von Melanie Brunner gehe... Rundherum empfehlenswert!!!
Gerade in der Corona Zeit ist es wichtig sich sicher zu fühlen. Bei Melanie fühlt man sich sicher . Außerdem kann nicht jeder einen Bob schneiden. Danke für den guten Schnitt und die gute Beratung
Wie immer super!!!!
Wie immer ein tolles Friseurerlebnis: kompetente Beratung, aufmerksamer Service und ein schöner Haarschnitt, mit dem ich sehr glücklich bin. Melanie leistet tolle Arbeit!
Immer wieder ein perfektes Ergebnis 😊
82
1
82
83
84
117
84