Salon Brunner Bewertungen

Rathausstraße 1, 23909 Ratzeburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
951 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schöner, moderner Salon. Die Terminbuchung online gefiel mir sehr gut. Total praktisch, sogar mit Erinnerung. Melanie gibt sich viel Mühe, dass man sich als Kunde wohlfühlt, und ist wirklich gut.
Wie immer war der Besuch bei Sonja super, ja es ist ein bisschen teuer, aber für Qualität, Beratung und Wohlfühl Atmosphäre zahle ich gern 😊ich wurde super beraten und bekam genau das was ich wollte ☺️ der Salon ist wirklich schön und gemütlich, perfekt um eine Zeit lang abzuschalten ☺️ich freue mich schon auf meinen Besuch 😊
Salon und Behandlung haben mir sehr gut gefallen. Anmeldung online gefällt mir überhaupt nicht. Ich bin auf regelmäßige Termine, alle 4 Wochen wegen meinem Kurzhaarschnitt angewiesen. Das war mir online nicht möglich. Das System schlägt keine Alternative vor. Idee: "Auswahl des Turnus, dann Terminvorschlag systemseitig". Lässt sich der 4-wöchige Kontakt nicht realisieren, werde ich wechseln.
Salonantwort anzeigen
Melanie ist toll auf unseren kleinen Mann eingegangen, der sich wirklich ungern die Haare schneiden lässt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Es war wieder toll bei Sonja! Sie hat sich Zeit genommen und mir eine tolle Frisur verpasst, ich freu mich auf das nächste Mal!