Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
628 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bereits seit über 11 Jahren bin ich sehr zufrieden!
Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!
Top wie immer! Ich gehe schon seit viele Jahren zum Salon Bern und bin immer begeistert. Die Mitarbeitenden sind super freundlich und arbeiten hoch professionell. Chantal ist sehr sympathisch und eine Top Hairstylistin.
Ich liebe Salon Bern, denn hier ist man in professionellen Händen und ich bin immer sehr zufrieden. Kann ich sehr empfehlen.
Ich war wie immer sehr zufrieden. Im Salon herrscht eine ruhige Atmosphäre. Mein Terminwunsch wurde zügig ermöglicht.
35
1
35
36
37
93
37