Ich war bei Momo. Und sie arbeitet super :)
Innerhalb von knapp 1h hatte ich einen super getönten Ansatz und ein schönes Styling.Zeitlich und fachlich 12/10! Super zuvorkommend und freundlich. Ich komme wieder!
Gestylt von Momo•Damen - Ansatzfarbe
Mandy•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin rundum zufrieden!
Gestylt von Aaron•Damen - Komplettfarbe
Nina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super zufrieden!! Gibt keine besseren Extensions Experten in Berlin!
HaarverlängerungAlle anzeigen
Melisa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe den Salon an sich aber Melanie macht keine gute Arbeit. Sie sieht immer super schlecht gelaunt und man hat das Gefühl sie hat keine Lust auf ihren Job. Sie hat meine Extensions echt schlecht hochgesetzt, ich habe keine möglichkeit mir frisuren zu machen. Ich werde wieder hingehen aber ausschließlich zu anderen mitarbeiterinnen!
Gestylt von Momo•Haarverlängerung
AJ•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte mich sehr auf diesen Termin gefreut!
Leider hatte der Stylist, den ich gebucht hatte keine Zeit, weil 2 Mitarbeiter ausgefallen sind, habe dann eine neue Mitarbeiterin bekommen die ihren ersten Tag hatte……
Ich wollte ein helles blond, mir wurden aber Strähnen gesetzt, da mir von blondieren abgeraten wurde. Das Ergebnis ist zwar schön, aber kein wow Effekt, den ich gerne gehabt hätte :(
In grossen und ganzen in Ordnung.