Wie immer begeistert! War bei Aaron und war sehr begeistert von seinem Service sowie der Leistung.
Gestylt von Aaron•Damenhaarschnitt
Merle•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Melanie & das Team sind einfach wunderbar. Sie zaubert mir immer die schönsten Haare. Der Salon sieht wunderschön aus. Am liebsten würde ich jede Woche kommen nur um mit den Team zu quatschten und es sich Wohl gehen zu lassen.
Ich danke euch für alles, wir sehen und bald wieder.
HaarverlängerungAlle anzeigen
Lena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer großartig.
Vor allem bin ich davon begeistert, dass Selin immer alles dafür tut, meine dünnen und geschädigten Haare so weit wie möglich zu schonen. Gesundes Haar steht bei ihr immer an erster Stelle!
Gestylt von M•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Andrea•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer begeistert und super glücklich. Das Ergebnis ist mehr als WOW!
Vielen lieben Dank ihr Lieben, ihr seit die besten!
HaarverlängerungAlle anzeigen
Nancy•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Vorstellungen wurden nur teilweise bis gar nicht umgesetzt. Nach einem erneuten Friseurbesuch in einem anderen Salon wurde mir dann auch mitgeteilt, dass die Haare völlig verschnitten wurden. Das habe ich vor dem „Korrekturschnitt“ auch gesehen. Wohlmöglich eine „gute“ Anlaufstelle für Haarverlängerungen und bisschen Insta PR. Die Zuverlässigkeit was die Terminierung (Friseure) angeht, lässt leider auch zu wünschen übrig. Es wird einfach ungefragt verschoben. Ungenügend für so viel Geld