Ich hab leider sehr lang warten müssen bis ich platziert wurde ca. 30min obwohl ich einen Termin hatte.
Die Friseure wirkten auf mich sehr gestresst und auch untereinander nicht harmonisch.
Die Haarfarbe wurde nicht das was ich mir vorgestellt habe. Am Ansatz ist es total rötlich und in den Längen bräunlicher, leider nicht stimmig. Es wurde schnell und hektisch gearbeitet. Teilweise tat es auch einfach weh beim waschen und kämmen, sowie beim Haarfarbe auftragen. Ich bin etwas enttäuscht.
Gestylt von M•Damen - Komplettfarbe
Marie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ist ein sehr schöner laden, mit super freundlichem personal… es fehlt einem an nichts und das Ergebnis ist einfach nur wow 🫶🏼
Gestylt von M•Damen - Tönung
Nathalie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Haare , schöne Arbeit wie immer sehr zu Frieden
Gestylt von Aylin•Haarverlängerung
Franziska•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer, freundlich und schnelle Arbeit