Ich habe meine Tapes jetzt seit Ende Januar drin und sie sehen immer noch super aus.
Noch nie habe ich bei einer Haarverlängerung so viele Komplimente bekommen, wie bei diesen Haaren.
Im Salon sind alle sehr freundlich und man merkt, dass sehr viel Wert auf die Zufriedenheit der Kunden/Kundinnen gelegt wird.
Gestylt von Aylin•Haarverlängerung
M•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top, komme immer wieder gern.
Gestylt von Aaron•Haarverlängerung
Melanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super! Bis auf eine Kleinigkeit habe ich wirklich nichts an den Strähnen auszusetzen!!! 🫶🏼
Gestylt von M•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Annalena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War wieder alles super. Vielen lieben Dank! Bis zum nächsten Mal! <3
Gestylt von Momo•Haarverlängerung
Corinna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bei der Onlinebuchung wurde für das Hochsetzen von 50g Extensions (~10 Sandwiches) 70 Euro veranschlagt. Vor Ort habe ich allerdings für 8 Sandwiches 95 Euro gezahlt. Das Ergebnis ist ok. An den Seiten sind sie mir zu tief eingesetzt worden.