Ich war das erste mal dort und meine Haare waren sehr kaputt und fleckig. Ich wurde bestens beraten und es wurde eine gute Möglichkeit gefunden damit meine Haare nicht noch weiter beschädigt werden und ich wieder zufrieden mit meinen Haaren bin. Würde jederzeit wieder dorthin gehen.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Tara•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekte Beratung. Tolles Ergebnis.
Haarverlängerung
Anja•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Salon, super schöner Haarschnitt und Farbe. Aaron ist ein absoluter Experte für blond.