Tolle Beratung, tolles Ergebnis! Bin super zufrieden!
Gestylt von Momo•Damen - Ansatzfarbe
Linda•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Empfehlenswert 👍
Gestylt von Harry•
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Karolina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Aaron hat mir ein krasses umstyling verpasst, ich bin super zufrieden!
Gestylt von Aaron•
HaarverlängerungAlle anzeigen
Lu•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr beeindruckendes Ergebnis. Vielen Dank.
Gestylt von Harry•Damen - Strähnen Oberkopf
Natalie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der BESTE Friseur meines schon 60.Lebens!
Obwohl ich mit Abstand die älteste Kundin war wurde ich wie eine Königin behandelt und hervorragend beraten.
Mein Friseur Jeff stach durch seine Kompetenz und Sympathie
hervor und die gemachten Strähnen im kühlen Blond haben mein "langweiliges und gelbstichiges Blond" abgelöst.
Jeff hat sich lange für mich Zeit genommen und ich danke ihm sehr dafür.
370 Euro für den kompletten Besuch mit Schnitt und Olaplex sind mir leider auf Dauer zu teuer.