Wieder alles super, komme sehr gerne in den Salon.
Gestylt von Aaron•Haarverlängerung
Melanie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
War wie immer sehr zufrieden ☺️🫶🏼
Damen - Glossing
Shirin•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer top!
HaarverlängerungAlle anzeigen
Annika•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war wieder bei Aaron und bin voll zufrieden aus dem Laden gegangen. Man kann sich darauf verlassen, dass er die richtige Menge und Farbe der Extentions auswählt. Er nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben.