Ich bin immer sehr zufrieden wenn ich da bin, insbesondere die Extensions habe eine unglaubliche Qualität 😍 Finde es nur etwas schade, dass man einen Termin bei jemanden bucht und dann spontan im Salon bei jemanden anderen ist..
Haarverlängerung
PL•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super qualitative Extensions und sehr sauberes Einsetzen von der lieben Aylin
Gestylt von Aylin•Haarverlängerung
E K•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fühle mich jedes Mal gut aufgehoben dort !
Gestylt von Momo•Damen - Ansatzfarbe
Alessia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war mal wieder sehr zufrieden bei Aaron. Er hat sich sogar extra fast 1h mehr Zeit für mich genommen und seinen Feierabend nach hinten verschoben, obwohl es mein Fehler war, zu wenig Zeit gebucht zu haben.
Auch meine Fragen zur Haarpflege hat er sehr professionell beantwortet.
Und das Ergebnis war mer als zufriedenstellend.
Bin sehr dankbar !