Salon Aurea Interparis

Neue Straße 7, 21073 Hamburg, Harburg
4,9
12 Bewertungen
Neue Straße 7, 21073 Hamburg, Harburg

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
12 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Leider war ich das erste Mal bei diesem Friseur und bestimmt nicht zum letzten Mal. Es gibt den Salon schon soooo lange, immer geht man vorbei und achtet nicht drauf. Es ist ein sehr kleiner aber sehr gemütlich Salon. Die Mädels sind alle sehr nett und verstehen ihr Handwerk. Man fühlt sich sofort sehr wohl. Ich habe eine super Kopf Massage bekommen, alleine deswegen lohnt es sich den Laden zu besuchen. Auch mit dem Haarschnitt, den Pflegeprodukten und den leckeren Kaffee war ich sehr zufrieden. Freue mich schon auf das nächste Mal. Macht weiter so
Anonym
vor einem Monat
Freundliche und kompetente Beratung von sehr freundlichen Mitarbeitern. Habe mich dort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Haarschnitt war genau meiner Vorstellung entsprechend.
Anonym
vor 2 Monaten
Simon
vor 2 Monaten
Sehr nettes Ambiente, man fühlt sich dort gut aufgenommen und beraten.
Sam
vor 2 Monaten
Heute hat Gönül meine Haare geschnitten bin sehr glücklich rausgegangen Super nett und macht ihre Arbeit mit Spaß :)
Anonym
vor 3 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Salon Aurea Interparis
Neue Straße 7
21073 Hamburg, Harburg

Coole Schnitte, frische Farben und individueller Style. Im Friseursalon Aurea Interparis, direkt in Hamburg Harburg, wird aus Erfahrung und Innovation Stil kreiert. Lust, die neue Traumfrisur hier entstehen zu lassen? Dann buche den passenden Termin super einfach online über Treatwell und hole frischen Wind ins Haar!

Direkt an der S-Bahnstation Harburg und beim Rathaus ums Eck ist man schnell angekommen! Der Salon steht nun schon seit 17 Jahren und vereint ein erfahrenes Team mit zwei jungen, frischen Teammitgliedern: Elisa und Günöl runden hier das freundliche und entspannte Ambiente ab und zeigen mit Schere, Pinsel & Co., was sie können. Die Stimmung ist eingespielt, familiär und unglaublich herzlich. Dabei versüßen Kaffee und Schoko-Cappuccino jeden Besuch. Auch Kinder und Hunde sind willkommene Gäste.

Bitte beachten Sie das im Salon keine EC - Karten Zahlung möglich ist.

Montag
Geschlossen
Dienstag
08:0020:00
Mittwoch
08:0020:00
Donnerstag
08:0020:00
Freitag
08:0020:00
Samstag
08:0016:00
Sonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe