Salon Aurea Interparis

Neue Straße 7, 21073 Hamburg, Harburg
4,9
17 Bewertungen
Neue Straße 7, 21073 Hamburg, Harburg

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
17 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Der Friseurbesuch war super. Ich hab mich bei Elisa sehr wohl gefühlt und sie hat sich Zeit genommen um zu verstehen was ich mir wünsche. Ein rundum schöner Besuch und bestimmt nicht mein letzter! Ich hab mich besonders gefreut, dass ich auch mit Baby dort willkommen bin.
Maria
vor einem Tag
Jörg
vor 9 Tagen
Ganz zufrieden. Ich komme wieder und wieder.
Eduarda
vor 21 Tagen
Ich war zum ersten Mal in diesem Salon und schon lange auf der Suche nach einem guten Frisör in Harburg. Die Terminvereinbarung war sehr spontan und hat reibungslos funktioniert. Elisa ist auf meine Wünsche eingegangen und hat meine Haare super geschnitten, ich bin richtig happy! Wir konnten außerdem sehr nett quatschen und ich habe mich wohl gefühlt (was ja auch nicht immer selbstverständlich ist, wenn man zum ersten Mal bei einem neuen Frisör ist). Ich komme bald wieder und werde meinen Freund auch hinschicken ;-) Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!
Linda
vor einem Monat
Ein sehr süßer Friseur!! Elena hat mir Strähnen gefärbt und es sieht wunderbar aus !Gerne wieder😍
Anonym
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Salon Aurea Interparis
Neue Straße 7
21073 Hamburg, Harburg

Coole Schnitte, frische Farben und individueller Style. Im Friseursalon Aurea Interparis, direkt in Hamburg Harburg, wird aus Erfahrung und Innovation Stil kreiert. Lust, die neue Traumfrisur hier entstehen zu lassen? Dann buche den passenden Termin super einfach online über Treatwell und hole frischen Wind ins Haar!

Direkt an der S-Bahnstation Harburg und beim Rathaus ums Eck ist man schnell angekommen! Der Salon steht nun schon seit 17 Jahren und vereint ein erfahrenes Team mit zwei jungen, frischen Teammitgliedern: Elisa und Günöl runden hier das freundliche und entspannte Ambiente ab und zeigen mit Schere, Pinsel & Co., was sie können. Die Stimmung ist eingespielt, familiär und unglaublich herzlich. Dabei versüßen Kaffee und Schoko-Cappuccino jeden Besuch. Auch Kinder und Hunde sind willkommene Gäste.

Bitte beachten Sie das im Salon keine EC - Karten Zahlung möglich ist.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
08:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe