Salon Aurea Interparis

4,8
84 Bewertungen
Neue Straße 7, Hamburg, Harburg, 21073
Geöffnet Heute: 08:00 - 20:00

Salonbewertungen

4,8
84 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gönül ist eine Top-Friseurin; sie hat den von mir gewünschten Haarschnitt perfekt umgesetzt. Dabei arbeitet sie sehr genau mit Auge fürs Detail. Zudem ist Gönül sehr freundlich und zuvorkommend.
Supi service, Wohlfühlklima
Alles super. Gönül ist top, super freundlich, steht immer beratend zur Seite und ihre Kopfmassage ist einfach traumhaft. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre im Salon.
Der Schnitt war wieder einmal passgenau. Gönül ist ist eine absolut professionelle und erfahrene Friseurin. Diesen Salon kann ich auch für Herren nur weiterempfehlen.
Endlich ein Salon, in dem ich das Gefühl hatte, dass die Friseurin wirklich zugehört, was ich haben mochte. Ich habe auch gute Tipps bekommen, wie ich mein Haarfarbe schön halten könnte. Das Ergebnis ist toll, ich bin mega zufrieden. Definitiv werde ich diese Salon wieder besuchen. 🤩
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Gönül
4.9
35 Bewertungen

Services

Friseur
Gesicht
Hebling
Shiatsupraktikerin

Info

Mein Name ist Katharina Hebling. Nach vier Jahren Ausbildung an der Schule für Shiatsu habe ich mich mit meiner Shiatsupraxis - elbshiatsu - selbständig gemacht. Ich freue mich den Kunden im Salon Aureainterparis auch die Shiatsumassage jetzt anbieten zu können.

Services

Friseur
Massage

Saloninfo

Salon Aurea Interparis
Neue Straße 7
21073 Hamburg, Harburg

Coole Schnitte, frische Farben und individueller Style. Im Friseursalon Aurea Interparis, direkt in Hamburg Harburg, wird aus Erfahrung und Innovation Stil kreiert. Lust, deine neue Traumfrisur hier entstehen zu lassen? Dann buche den passenden Termin super einfach online über Treatwell und hole frischen Wind ins Haar!

Direkt an der S-Bahnstation Harburg und beim Rathaus ums Eck ist man schnell angekommen! Der Salon steht nun schon seit 17 Jahren und vereint ein erfahrenes Team mit zwei jungen, frischen Teammitgliedern: Elisa und Günöl runden hier das freundliche und entspannte Ambiente ab und zeigen mit Schere, Pinsel & Co., was sie können. Die Stimmung ist eingespielt, familiär und unglaublich herzlich. Dabei versüßen Kaffee und Schoko-Cappuccino jeden Besuch. Auch Kinder und Hunde sind willkommene Gäste.7

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
08:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe