Sehr zufrieden,
alles so wie ich es haben wollte wurde es eingehalten.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Gestylt von Barber 2•Herrenhaarschnitt
Veli Sulejmani•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Friseursalon! Freundliches Personal, tolle Ambiente und mein Haarschnitt sieht großartig aus. Von Anfang bis Ende ein tolles Erlebnis. Absolut empfehlenswert!
Gestylt von Barber 2•Herrenhaarschnitt
Arlind•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundliches Personal, ein sehr angenehmes Ambiente zum abschalten.
Kann ich nur empfehlen und jedem empfehlen.
Gestylt von Barber 1•Herren - Trockenhaarschnitt
Nico•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert der Übergang ist perfekt hier wird auf jedes Einzele Haar geachtet. Super Ambiente super Team Dankeschön!!
Gestylt von Barber 1•Herrenhaarschnitt
Mesut•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
einfach nur wow so ein tolles team super freundlich bin sehr zufrieden mit mein ergebniss kann ich jeden nur weiter empfehlen !!!