ABSOLUTER ALPTRAUM! War zum Wimpernlifting und schon der erste Eindruck war sehr schlecht. Studio war nicht hygienisch und es gab kein Handdesinfektionsmittel (ist das nicht Pflicht während Corona?). Dass ich außerdem 20 Minuten auf die Behandlung warten musste, wurde auch nicht entschuldigt. Meryem's Finger haben sehr unangenem nach Zigaretten gestunken. Musste 1std lang in einem ungemütlichen Stuhl sitzen und meine Nacken hinten lehnen. Arbeit super schlampig und meine Wimpern total verklebt!
Behandelt von Meryem•Wimpernwelle
Kim•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach ein super Haarschnitt :)
Gestylt von Hülya•Damenhaarschnitt
Christin•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ales fein.
Gestylt von Meryem•Herrenhaarschnitt
Alexander•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gemütlich, freundlich, in guten Händen
Gestylt von Meryem•Herrenhaarschnitt
Dawid•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit einigen Jahren zu diesem Salon und bin bei jedem mal sehr zufrieden!