Ich bin schon seit einiger Zeit Kunde und bin mehr als zufrieden. Besonders möchte ich Katrin hervorheben sie betreut mich immer äußerst professionell, freundlich und aufmerksam. Sie sorgt dafür, dass alles reibungslos läuft und ich mich immer gut aufgehoben fühle. Vielen Dank für den hervorragenden Service, den ich jedem nur empfehlen kann!
Gestylt von Katrin (DE)•Damen - Ansatzfarbe
Giulia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Joshua is amazing—professional, friendly, and incredibly skilled! He listens carefully and always delivers fantastic results. Highly recommend!
Gestylt von Joshua (DE/ENG)•Damenhaarschnitt
Arsalana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War heute das erste Mal bei Joshua. Ein sehr sympathischer, aufmerksamer Friseur, der mir auch Stylingtipps gegeben. Bin mit meiner Friseur sehr zufrieden.