Joshua ist freundlich, professionell und geht auf individuelle Wünsche ein. Ich komme definitiv wieder – sehr zu empfehlen.
Gestylt von Joshua (DE/ENG)•Damenhaarschnitt
Malgo•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden
Gestylt von Katrin (DE)•Damenhaarschnitt
Britt•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer wieder gerne zu Joshua. Da bekomme ich sowohl einen schönen Haarschnitt, als auch einen netten Plausch!
Gestylt von Joshua (DE/ENG)•Damenhaarschnitt
Nathalie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wirklich sehr angenehm und Joshua hat sich nicht nur sehr viel Mühe beim Schnitt gegeben, sondern mich auch noch toll beraten, welche Produkte und Pflege gut für meine Haare wären. Absolute Empfehlung!
Gestylt von Joshua (DE/ENG)•Damenhaarschnitt
Anni•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Great 😊
Gestylt von Evelyn (DE/ENG/IT) Salon43•Herrenhaarschnitt