Toller Salon, gehe sehr gerne hier her. Nadine ist super lieb und schneidet die Haare perfekt in der Länge, wenn man nicht regelmäßig da war und eigentlich viel abschneiden müsste. Mein goto Friseur in Berlin.
Gestylt von Nadine (DE)•Damenhaarschnitt
Lisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War alles supii
Gestylt von Joshua (DE/ENG)•Damenhaarschnitt
Lara-María•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bester Friseur, tolle Atmosphäre, immer zufrieden mit der Frisur
Gestylt von Christian (DE)•Herrenhaarschnitt
Ruben•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach die Beste! Und deswegen auch immer wieder.