Ich kam auf Grund der guten Bewertung und reihe mich ein: so ein tolles Erlebnis, ganz ohne Hektik und mit optimaler Beratung die ich echt gebraucht habe. Habe einen neuen Salon gefunden, das macht mich sehr glücklich!
Gestylt von Joshua (DE/ENG)•Damenhaarschnitt
Friederike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr tolles Ergebnis, gerne wieder
Gestylt von Joshua (DE/ENG)•Damenhaarschnitt
Sophie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toller Haarschnitt für meinen Sohn! Er war sehr zufrieden und ich und meine Frau auch.
Gestylt von Nadine (DE)•Damenhaarschnitt
Florian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super unkompliziert und schnell. Bin immer rundum sehr zufrieden in diesem Salon.
Gestylt von Nadine (DE)•Damenhaarschnitt
Hey4627•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe lange nach einer professionellen und herzlichen Friseurin gesucht, die meine Wünsche umsetzt und mir nicht etwas ausquatschen will - in Nadine habe ich sie gefunden und komme seitdem immer wieder.