Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch! Sie haben sich viel Zeit genommen, waren super sympathisch und haben mir tolle Tipps gegeben. Ich habe mich gut beraten gefühlt und komme auf jeden Fall wieder. Absolut empfehlenswert! 😊✨
Gestylt von Joshua (DE/ENG)•Damenhaarschnitt
jj•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Stimmung im Salon 49 ist immer sehr entspannt und freundlich. Ich bin nun schon lange dort Kundin und bei Joshua fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Er ist sehr sehr freundlich, aber vor allem gründlich und geht ehrlich mit Wünschen (bzgl. der Umsetzbarkeit) um. Auch meiner Tochter hat er die Haare geschnitten und sie fühlt sich sehr wohl mit ihrem neuen Haarschnitt, und das will was heißen ;)