Super schönes Ergebnis, ich bin rund um zufrieden. Ich habe mir bei Christian ein Balayage machen lassen und das Ergebnis ist genau geworden wie erhofft.
Gestylt von Christian (DE)•Damen - Balayage
Agata•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die Beratung und den Haarschnitt.
Gestylt von Katrin (DE)•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Beyer•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Service
Gestylt von Katrin (DE)•Damenhaarschnitt
Rina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Locken- Haarschnitt von Joshua! Er hat sich viel Zeit genommen, um meine Wünsche zu verstehen und hat es super umgesetzt. Die Atmosphäre im Salon war ebenfalls sehr entspannt und angenehm und Joshua und seine KollegInnen super nett & sympathisch. Wärmstens zu empfehlen :)
Gestylt von Joshua (DE/ENG)•Damenhaarschnitt
Jule•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit nunmehr knapp 6 Jahren zu Christian und war noch kein einziges Mal enttäuscht.
Gestylt von Christian (DE)•Damen - Strähnen ganzer Kopf