Ich habe mich gut beraten gefühlt und bin happy aus dem Salon wieder rausgekommen. Joshua hat tolle Tipps gegeben und die Unterhaltung mit ihm war locker und ungezwungen. Ich komme gerne wieder!
Gestylt von Joshua (DE/ENG)•Damenhaarschnitt
Tülin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer super gerne im Salon 49 und mache meine Termine ausschließlich bei Nadine. Ich bin jedes Mal zufrieden
Gestylt von Nadine (DE)•Damenhaarschnitt
Mareike•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super zufrieden mit Joshua :).
Gestylt von Joshua (DE/ENG)•Damenhaarschnitt
Hannah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinem heutigen ersten Besuch. Angenehme Atmosphäre und sehr freundliche und kompetente Betreuung durch Katrin. Schnitt gefällt sehr, ich werde wieder kommen!
Gestylt von Katrin (DE)•Damenhaarschnitt
Kathrin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Komme immer wieder gern und meine Haare lieben es auch!