Ich kam dieses Mal mit einem Wunsch, wie ich die Haare gerne geföhnt hätte. Joshua hat es 1:1 wieder umgesetzt. Selten so viel positives Feedback von Freunden und Bekannten bekommen für den Haarschnitt wie dieses Mal! Danke Joshua!! Und da ich bereits bei fast allen im Salon zum Schneiden war, kann ich sagen, dass es bei allen sehr gut gewesen ist, zumindest bei mir. Tolles Team.
Gestylt von Joshua (DE/ENG)•Damenhaarschnitt
Gudrun•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer zufrieden. Nadine ist sehr zuvorkommend.
Gestylt von Nadine (DE)•Damenhaarschnitt
Claudia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
100 % Empfehlung. Katrin und ihre Kolleg:innen sind super nett und sehr herzlich. Eigentlich wollte ich mir nur den Ansatz der Strähnen neu machen lassen sowie die Spitzen schneiden. Raus kam ich mit einer komplett neuen Frisur und einer neuen Farbe. Ich wurde sehr gut beraten und fühle mich wie neu geboren :) Herzlichen Dank an Katrin, ich komme gerne wieder!
Gestylt von Katrin (DE)•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Jona•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden, vielen lieben Dank 🥰
Gestylt von Christian (DE)•Damen - Strähnen ganzer Kopf