Mir gefällt an Christian vor allem seine Professionalität . Ich bin mit jeder Behandlung bei ihm sehr zufrieden.
Gestylt von Christian (DE)
Alexandra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Stammfriseur - immer super zufrieden !
Gestylt von Christian (DE)
Anne•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ein rundum angenehmer Aufenthalt! Die Mitarbeiter sind alle super nett und es gibt eine sehr gute Beratung für unentschlossene. Das Ergebnis am Ende kann sich auf jeden Fall auch sehen lassen :)