Super Beratung, extrem aufgeschlossen. Komme aufjedenfall wieder
Gestylt von Dennis (DE/EN) Salon43
Diana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Christian ist ein fantastischer Haarvirtuose! 💇🏻♀️ Neben dem sehr angenehmen Vibe im Salon, über das sympathische Pläuschchen, bis hin zum perfekten Haarschnitt, ein rundum tolles Feeling. Ich freue mich auf den nächsten Besuch!
100%ige Empfehlung! 🙆🏻♀️
Gestylt von Christian (DE)
Sandra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
fachlich kompetente Friseurin und sehr freundlich
Gestylt von Katrin (DE)
Ines•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer tolle und professionelle Beratung
Gestylt von Dennis (DE/EN) Salon43
Bente•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Service und wieder ein toller Haarschnitt. Großartig. Komme in jedem Fall wieder. Dankeschön!