Termine sind super organisisert, sehr freundlich und toller Schnitt.
Gestylt von Katrin (DE)•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre und sehr freundliches kompetentes Personal
Gestylt von Christian (DE)•Damenhaarschnitt
Kerstin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Christian ist ein super toller Friseur der sein Handwerk versteht. Habe auch diesmal wieder nichts zu bemängeln, im Gegenteil, auch nach 3 Tagen liegen die Haare noch schön. Strähnchen, Pflege und Schnitt perfekt ! Auch menschlich passt alles prima. Allgemeine Atmosphäre auch immer sehr angenehm.
Gestylt von Christian (DE)•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Susanne•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer dufte, Pony sitzt, Farbe leuchtet und top Schnitt!
Gestylt von Joshua (DE/ENG)•Damen - Coloration
Susan•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit allem und komme sehr gerne wieder!:)
Gestylt von Katrin (DE)•Damen - Haarkuren & Pflege