Bei Christian fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben in allen Punkten. :)
Gestylt von Christian (DE)•Damenhaarschnitt
Alexandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schon einige Male hier gewesen und immer sehr glücklich den Laden verlassen. Kundenservice wird hier ganz groß geschrieben mit angenehmer Beratung und haargenauer Umsetzung der eigenen Wünsche und Vorstellungen. Top!
Gestylt von Christian (DE)•Damen - Balayage
Fatima•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nadine hat mich wie immer gut beraten, ist auf meine Wünsche eingegangen und hat ein tolles Ergebnis gezaubert. Dabei ist sie immer sehr freundlich und engagiert.
Gestylt von Nadine (DE)•Damen - Ansatzfarbe
Janine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dennis macht seine Arbeit sehr gut, ich komme immer gern.
Gestylt von Dennis (DE/EN) Salon43•
Damen - BalayageAlle anzeigen
Valerie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich gehe schon seit ein paar Jahren immer zum Salon 49. Heute war ich wieder beim wundervollen Christian gewesen. Fühle mich sehr gut aufgehoben dort. Er macht seine Arbeit super und bin immer zufrieden. Und liebe es einfach dieses Gefühl wenn ich frisch vom Frisör rausgehe. Und all die anderen Mitarbeiter sind alle so Zucker. Kann euch Salon 49 echt nur ans Herz legen.