Ich hatte einen Termin bei Nadine und sie hat wirklich alles rausgeholt, was ging. Ich hatte meine Haare zuvor selber geschnitten und sie wurden viel zu kurz. Nadine nahm sich sehr viel Zeit und wir haben uns, bis es gefallen hat, an den perfekten Schnitt rangetastet. Sie hat mir vorab eine realistische Einschätzung gegeben, was geht und was nicht. Und wie gesagt: bis dato die einzige Friseurin in Berlin, die sich wirklich Zeit nahm. Ich bleibe definitiv bei Nadine! Lieben Dank ❤️
Gestylt von Nadine (DE)•Damenhaarschnitt
Anne•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfache Terminreservierung und Bezahlung per Online, freundliches Team mit sehr guter Fachkenntnis, Kund*innen können sich sicher und wohl fühlen
Gestylt von Katrin (DE)•Damenhaarschnitt
Ines•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich schätze alle Mitarbeiter:innen im Salon 49. Alle sind herzliche, freundlich, schneiden gut und gehen auf spontane Anfragen ein. Immer wieder gerne.
Gestylt von Joshua (DE/ENG)•Damenhaarschnitt
Gudrun•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt, nette Gespräche und entspannte Atmosphäre. Was will ich mehr? Immer gerne wieder.