Gestylt von Dennis (DE/EN) Salon43•Damen - Komplettfarbe
Luise•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nette und talentierte Friseurin. Ich war ein wenig zu früh da und mir wurden Getränke angeboten, um die Wartezeit zu überbrücken.
Gestylt von Katrin (DE)•Herrenhaarschnitt
Robert•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt.
Gestylt von Christian (DE)•Damenhaarschnitt
J.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
..
Gestylt von Dennis (DE/EN) Salon43•Damenhaarschnitt
Mahak•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Locken und ich lieben Dennis und den Salon49, der mich mit seinem unkomplizierten Stil und Charme regelmäßig zum Spitzenschneiden motiviert. Die Produkte sind sehr gut!
Gestylt von Dennis (DE/EN) Salon43•Damenhaarschnitt