Super süßer kleiner Salon! Hab mich bei Dennis sehr gut aufgehoben gefühlt und bin bereit meine neuen Haare als Adele-Double zu rocken. Dennis versteht echt was von seinem Handwerk. Komme auf jeden Fall wieder.
Gestylt von Dennis (DE/EN) Salon43•Damen - Balayage
Michelle•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toller schneller cut, Terminneufindung ohne Probleme. Sehr schöner Ergebnis und angenehme Atmosphäre im Salon. Komme gerne wieder!
Gestylt von Christian (DE)•Herrenhaarschnitt
Jan•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann nur sagen, dass ich total begeistert war. Meine Wünsche wurden beachtet und umgesetzt. Mit wenigen Handgriffen kann ich mir am Morgen die Haare stylen.
Gestylt von Dennis (DE/EN) Salon43•Damenhaarschnitt
Cornelia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
immer wieder ein Erlebnis... schön,sich auch mal wie ein Kunstwerk zu fühlen:-) DANKE D.
Gestylt von Dennis (DE/EN) Salon43•Damenhaarschnitt