Gestylt von Dennis (DE/EN) Salon43•Damenhaarschnitt
Charlotte•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufriedenstellend
Gestylt von Nadine (DE)•Damenhaarschnitt
Linda•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufriedenstellend
Gestylt von Christian (DE)•Damenhaarschnitt
Linda•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wir sind seit 1,5 Jahren bei Nadine und fühlen uns gut aufgehoben. Es ist immer entspannt und wir gehen wie neu geboren aus dem Laden. Immer witzig, freundlich und die Haare sitzen wie sie sollen. Wir kommen immer wieder! Danke Nadine und bis in ein paar Wochen, wenn mein Ansatz leider wieder in grau erstrahlt und Abhilfe her muss :).
Gestylt von Nadine (DE)•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Jenny•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die gesamte Erfahrung bei Salon 49 war sehr toll. Joshua war sehr nett und wir haben uns nett unterhalten. Generell wurde sehr sorgfältig und liebevoll gearbeitet