Es war alles total schön. Katrin ist eine tolle Friseurin. Es hat absolut an nichts gefehlt
Gestylt von Katrin (DE)•Damen - Komplettfarbe
Maria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nadine hat super geschnitten, die Farbe ist toll geworden und man kann sich super mit ihr unterhalten:)
Gestylt von Nadine (DE)•Damen - Komplettfarbe
MK•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
I like going to Salon49. The atmosphere is calm and friendly and the hairdressers are professional, kind, and attentive. Always happy with the results!
Gestylt von Joshua (DE/ENG)•Damenhaarschnitt
Naama•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt (stufiger Bob) von Nadine bekommen!:)