Es war wie immer ganz toll. Bin zufrieden nach Hause.
Gestylt von Nadine (DE)•Damenhaarschnitt
Sonja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bereits zweimal bei Joshua. Es ist sehr angenehm mit Joshua zu reden, er kümmert sich auch um jedes Detail.
Gestylt von Joshua (DE/ENG)•Damenhaarschnitt
Anastasiia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe Nadines Arbeit geliebt. Ich wusste, dass ich Farbe wollte, und kam mit einer wunderschönen Pastellfarbe heraus. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen
Gestylt von Nadine (DE)•Damen - Komplettfarbe
Joanne•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und kompetent. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt und komme garantiert wieder! Danke!