sehr aufmerksame und kompetente Beratung. Angenehme Atmosphäre im Salon. bin sehr zufrieden!
Gestylt von Dennis (DE/EN) Salon43•Damenhaarschnitt
Sophie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer, ein super toller Besuch :) Danke!
Gestylt von Christian (DE)•Damen - Komplettfarbe
Franzi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
5 Wohlfühlsterne... Das sagt alles aus... 😉
Gestylt von Christian (DE)•Damen - Coloration
Kerstin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war zum zweiten Mal bei Salon 49 und kann sagen, ich bin zu 1000 Prozent happy. Beim 1. Mal auch schon, aber nun bei Joshua war ich wirklich zauberhaft beraten und habe die Frisur die ich mir erträumt habe. Ich komme wieder und wieder!