Es war eine sehr angenehmer, entspannter und handwerklich sehr Guter Termin.
Gestylt von Katrin (DE)•Herrenhaarschnitt
Philipp•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Kann Salon 49 nur empfehlen nicht nur Professionelle sondern auch nette Stylistin
Gestylt von Nadine (DE)•Styling & Föhnen
farida•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer- super freundlich, alle Vorstellungen toll umgesetzt(: Sind sehr zufrieden
Gestylt von Joshua (DE/ENG)•Herrenhaarschnitt
Carolin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr nett mit Nadine unterhalten, sie hat mich gut beraten, ist auf alle Wünsche und Vorstellungen eingegangen, und das Ergebnis ist top. Komme gerne wieder. :)
Gestylt von Nadine (DE)•Damenhaarschnitt
Charlotte•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin jedes Mal wieder begeistert vom Talent von Katrin, wie typgerecht sie meine Haare schneidet und föhnt.