Diesmal war eine neue Haarfarbe angedacht. Ich wurde wieder super beraten und meine Wünsche berücksichtigt. Das Ergebnis spricht für sich und mein Spiegelbild ist mehr als zufrieden.
Gestylt von Dennis (DE/EN) Salon43•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Cornelia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Kopfmassage und solider Haarschnitt
Gestylt von Joshua (DE/ENG)•Herrenhaarschnitt
Tino•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super friendly atmosphere, and stylists. I will be back :)
Gestylt von Joshua (DE/ENG)•Herrenhaarschnitt
Kieran•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Gestylt von Joshua (DE/ENG)•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Sivaram•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden und finde Nadine toll. Leider wurde nur der Schnitt dieses Mal genau so wie ich es nicht wollte. Viel zu viel abgeschnitten.
Sonst ist der Salon top!