Freundliche Atmosphäre, Balayage schön natürlich wie beschreiben und ohne ziepen! Und meine nicht-fachsprachliche Erklärung wie ichs gerne geföhnt haben möchte wurde verstanden, was will man mehr?
Gestylt von Christian (DE)•Damen - Balayage
Nicole Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Salon, Nadine war auch toll!
Gestylt von Nadine (DE)•Damenhaarschnitt
Rebecca•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war so glücklich endlich wieder bei Nadine meine Haare machen zu lassen! Sie hat ein großartiges Auge für Details und es war eine schöne Erfahrung für sich:))
Gestylt von Nadine (DE)•Damen - Haarkuren & Pflege
Aviana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jeden Monat wieder gerne. Wir sind als Familie seit 5 Jahren zufrieden.
Gestylt von Nadine (DE)•Herrenhaarschnitt
FamilieH•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nadine hat den ersten Haarschnitt meiner 3,5-jährigen Tochter gemacht, und sie war einfach großartig! Sie war so einfühlsam und geduldig und hat den Haarschnitt äußerst professionell durchgeführt. Meine Tochter ist überglücklich und liebt ihren neuen Look. Vielen Dank, Nadin!