Sakura Nails & Lashes Bewertungen

Kapuzinergasse 2 / Kettwiger Str. 5, 45127 Essen, Stadtbezirk I

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
959 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit Allem. Danke Yuan 🧡
Hab dieses Mal eine andere Wimperntechnik ausprobiert. Ist richtig gut geworden und werde in Zukunft nur noch diese Variante und bei Gao buchen.
Ok war es. Dieses Mal halten sie nicht so lange wie sonst. Wirkten auch nicht so voll wie sonst 😞
Die Wimpern sind schön, natürlich. Personal ist immer nett und sehr freundlich. Und flott fertig.
Weit über das Normalmaß hinaus. Wie immer, großartig!