Said Rubaii Hairstyling Bewertungen

Karl-Liebknecht-Straße 21, 10178 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3635 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer bin ich rundum zufrieden.
Ich war super zufrieden - die Atmosphäre ist sehr harmonisch, das Ambiente stilvoll und einladend und alle sehr freundlich! Es würde sich insgesamt sehr viel Zeit genommen - ob für die Versorgung mit Kaffee, für die Beratung, den Schnitt oder die Farbe. Mir wurde sehr aufmerksam zugehört und alles wurde genau so umgesetzt, wie ich es mir gewünscht hatte. Zuletzt war das Ergebnis sogar noch besser, als ich es mir vorher vorgestellt hätte. Ich bin rundum happy und werde auf jeden Fall wiederkommen. Ab jetzt mein Stammfriseur!! :)
Besser geht´s nicht.Ich bin struppig, stumpf und mit hängenden Schulter zum Friseur und nach einer guten Stunde schwungvoll, glänzend und strahlend wieder raus. Tolle Beratung von Tatiana, super Schnitt, sie versteht ihr Handwerk. Ab jetzt nur noch dorthin!
Hier stimmt einfach alles. Ich bin schon über 8 Jahre Kundin und wurde noch nie enttäuscht. Vielen Dank.
Leider etwas länger als geplant - Ergebnis war dann aber doch sehr gut :)