Said Rubaii Hairstyling Bewertungen

Karl-Liebknecht-Straße 21, 10178 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3633 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Atmosphäre im Salon, Friseurin sehr nett!!! Preis für den Haarschnitt für die geleistete Arbeit etwas zu teuer nach meinem Empfinden.
Just fabulous!
Great haircut and colour thanks!
I really enjoyed my experience! Sara is a true professional and did an amazing job with my blonde hair transformation. Highly recommend!
Bin schon länger Kundin in diesem Salon. Lea macht einen mega Job und ist super angenehm. Der Salon ist hip und unkompliziert. Habe sowohl Styling, Schnitt als auch Farbe schon in diesem Salon machen lassen und ich war immer(!) sehr zufrieden.