Die Atmosphäre im Salon ist super entspannt und sehr herzlich. Sado nimmt sich Zeit, hört genau zu und geht auf alle Wünsche ein – und am Ende zaubert er genau den Look, den ich mir vorgestellt habe! Man spürt sofort, dass er seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt. Absolute Empfehlung!
Gestylt von Sado•Damen - Balayage
Ines•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war Perfect!!
Gestylt von Sado•
HerrenhaarschnittAlle anzeigen
David•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre, freundliche Beratung und ein Haarschnitt, mit dem ich wirklich happy bin. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Ich komme definitiv wieder!
Gestylt von Sado•Damenhaarschnitt
Saga•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Laden und tolle wie auch herzliche Beratung. Ich komme wieder!