Sehr toller, neuer Salon, der keine Wünsche offen lässt. Zudem ist Sado sehr kompetent in Beratung und Ausführung und achtet sehr auf Hygiene.
Ein Rundum-Wohlfühlerlebnis erwartet dich!
Gestylt von Sado•
Damen - BalayageAlle anzeigen
Janine•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Großartig!
Gestylt von Sado•
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
Sarah•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden! Tolle Farbe, super Schnitt. Hab mich sehr wohl gefühlt und freue mich schon auf nächstes Mal. Danke
Gestylt von Sado•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Susan•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Gestylt von Sado•Herren - Trockenhaarschnitt
Daniel•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Keine Wartezeit bei Termin, super Service, toller Haarschnitt!