Ich habe einen schönen Haarschnitt bekommen und wurde über eine neue Haarfarbe beraten. Meine Haare wurden perfekt gestylt, so wie ich es gewünscht habe. Top! Vielen Dank!
Gestylt von Sado•Damenhaarschnitt
Olga S.•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles optimal....
Gestylt von Team Sado•Herrenhaarschnitt
Petzmann•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin das zweite Mal bei Sado und seinem Team und ich bin wirklich super zufrieden.
Sado und sein Team sind super nett. Das Ergebnis ist wirklich top, die Strähnen sind super schön und fein bin einfach nur begeistert und kann es nur weiterempfehlen.