Sabrina Kosmetik Bewertungen

Sülldorfer Landstraße 60, 22589 Hamburg, Iserbrook

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
22 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war enttäuscht von der Gesichtsbehandlung. Statt die gebuchten 60 min. waren es nur 30 min.Es war zu kurz um wirklich eine Entspannung zu haben. Der neue Laden ist noch nicht fertig gewesen, Die Kommunikation war leider auch zu wenig.
Kleiner feiner Salon mit einer sympathischen, kompetenten Inhaberin, sehr angenehme Produkte (Pediküre), Parkplatz direkt vor der Tür. Individuelle Betreuung und wirkliche Ruhe, da man zu dem Zeitpunkt die einzige Kundin ist und die Tür während der Behandlung abgeschlossen wird.
Es ist ein Start-up und ich hatte lang nicht mehr so eine warme Atmosphäre. Sehr zu empfehlen. Sabrina strahlt Ruhe und Entspannung aus. Freue mich schon auf das nächste Mal. :-)
Ich war vor einiger Zeit zur Pediküre bei Sabrina. Das Ergebnis war im Vergleich zu anderen Kosmetikerinnen eher unterdurchschnittlich. Besonders ärgerlich ist jedoch eine Tatsache, die mir zunächst gar nicht aufgefallen ist, da meine Nägel lackiert wurden. Die Oberseite eines Nagels wurde offenbar so beschädigt, dass jetzt nur noch rauswachsen und überlackieren für die nächsten Monate bleibt. Zwei Sterne dafür, dass Sabrina freundlich und bemüht war.
Ich bin vollkommen zufrieden