Sabrien Shalaby la Biosthetique Friseur Bewertungen

Budapester Straße 2d, 10787 Berlin, Tiergarten

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
273 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vielen Dank für die Stränchen, sind supi!
Netter Laden, guter Schnitt
Sehr breites Angebot und nette Atmosphäre. Die Maniküre und die Repair Haarpflege kann ich nur Empfehlen. Auch das Make up macht das Team super!!
Das nenne ich Handwerk. Toller Schnitt aber etwas Geduld muss man mibringen.
Was für ein schöner Salon! Das fröhlich freundliche kompetente Ambiente spiegelt sich auch in den tollen Mitarbeitern wieder, La Biosthetique Friseure sind fachlich ja sowieso meist top. Aber ich finde hier ist es sogar noch einen Tick besser...