Sabine Amend Hairdesign Bewertungen

Herzogstraße 127, 80796 München, Schwabing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
3371 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mega Mega wie immer!!!
Tolle Atmosphäre und ich war super zufrieden mit dem Haarschnitt. Gerne wieder!
Alles 1000% super. Nur die Produkte erschwerten meine Haare (großes Problem immer privat auch) Geruch auf Haaren sehr intensiv selbst nach 1x waschen noch. Das war mir zu viel. Sonst alles peerfekt
Wie immer wieder alles perfekt bei Euch!
Ich habe mir zum zweiten Mal bei Bine Balayage Strähnen färben lassen und es ist wieder einmal super schön geworden! Habe sie noch nie so gut gefärbt bekommen wie bei Bine. Zudem ist sie wahnsinnig herzlich und freundlich, man fühlt sich super wohl!